A-Liga Hanau
29. Spieltag


Safakspor Hanau

1

:

4


SV Oberdorfelden

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hanau-Wolfgang

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mirko Thom (Flörsbachtal)

SV Oberdorfelden schielt nach oben

SV Oberdorfelden schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des Safakspor Hanau lief es zuletzt wie am Schnürchen – der SV Oberdorfelden wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Das Safakspor Hanau gewann das letzte Spiel gegen die ET-SF Windecken mit 3:2 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Am Sonntag wies der SV Oberdorfelden den Hilalspor Hanau mit 2:1 in die Schranken. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Oberdorfelden die Oberhand und siegte mit 5:3.

Der aktuelle Ertrag des Safakspor Hanau zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 14 Niederlagen.

Die Saison des SV Oberdorfelden verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste zwölf Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Oberdorfelden dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Safakspor Hanau geraten. Die Offensive des SV Oberdorfelden trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft das Safakspor Hanau auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-0-6) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Oberdorfelden (8-1-5) eingeräumt. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Oberdorfelden belegt mit 40 Punkten den neunten Rang, während das Safakspor Hanau mit neun Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Auf dem Papier ist das Safakspor Hanau zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren