A-Liga Dieburg
29. Spieltag


FC Viktoria Urberach

6

:

0


FSV Groß-Zimmern

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Rödermark-Urberach (Vikt)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Emre Akyol (Gelnhausen)

FSV Groß-Zimmern in guter Form

FSV Groß-Zimmern in guter Form © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der FC Viktoria Urberach auf den FSV Groß-Zimmern. Der FC Viktoria Urberach siegte im letzten Spiel gegen den FC Viktoria Schaafheim mit 3:2 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle.

Der FSV Groß-Zimmern dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Kickers Hergershausen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Im Hinspiel erlitt der Gast eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FC Viktoria Urberach. Springt dieses Mal mehr für den FSV Groß-Zimmern heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte der FC Viktoria Urberach selbstbewusst antreten. Wer die Gastgeber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 24 Gegentreffer kassierte der FC Viktoria Urberach. Der bisherige Ertrag des FC Viktoria Urberach in Zahlen ausgedrückt: 18 Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Viktoria Urberach dar.

Der FSV Groß-Zimmern steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Acht Siege und sieben Remis stehen zehn Pleiten in der Bilanz des FSV Groß-Zimmern gegenüber. Der FSV Groß-Zimmern ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Viktoria Urberach muss der FSV Groß-Zimmern in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der FSV Groß-Zimmern ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.