So - 30.04. 15:30 Uhr
KR2 Maintal-Dörnigheim
--
Pascal Kischel (Bickenbach)
Germania Dörnigheim auf Aufholjagd
Damit liegt die SG Nieder-Roden mit 49 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel entschied die SG Nieder-Roden mit 3:0 klar für sich.
Angesichts der guten Heimstatistik (11-3-1) dürfte der FC Germania Dörnigheim selbstbewusst antreten. Offensiv konnte dem Heimteam in der Gruppenliga Frankfurt Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 97 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Germania Dörnigheim mit ansonsten 20 Siegen und vier Remis. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Germania Dörnigheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Zu den 15 Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der SG Nieder-Roden elf Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Sportgemeinschaft – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Germania Dörnigheim vor. Die SG Nieder-Roden muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Dörnigheim zu stoppen.
Die SG Nieder-Roden ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.