Gruppenliga Wiesbaden
29. Spieltag


Germania Weilbach

1

:

1


FC Germania Schwanheim

Anpfiff

So - 30.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Flörsheim-Weilbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Paul-Ioan Barbu (Frankfurt am Main)

Dicker Brocken für Germania Schwanheim

Dicker Brocken für Germania Schwanheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Schwanheim konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit der Germania Weilbach wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die Germania Weilbach siegte im letzten Spiel gegen die TSG Wörsdorf mit 2:1 und besetzt mit 41 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die 23.

Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Germania Schwanheim gegen den SV Walsdorf. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Bislang fuhr die Germania Weilbach zwölf Siege, fünf Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Mit 96 Gegentreffern hat die Germania Schwanheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, die Nullsechser mussten durchschnittlich 3,69 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der FC Germania 06 belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Die letzten zehn Spiele alle verloren: Die Schwanheimer brauchen unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die Germania Weilbach gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der Gastgeber immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den FC Germania Schwanheim sind für die Germania Weilbach drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren