KOL Mitte
26. Spieltag


Hünfelder SV II

5

:

0


Spvgg. Bimbach

Anpfiff

So - 30.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kann Hünfelder SV II den Lauf ausbauen?

Kann Hünfelder SV II den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Reserve des Hünfelder SV spielt die Spvgg. Bimbach am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Spvgg. auf die Überflieger vorbereitet? Der Hünfelder SV II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen den SV Großenlüder II und muss sich deshalb nicht verstecken. Die Spvgg.

Bimbach zog gegen den TSV Bachrain am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Der Hünfelder SV II verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-2) dürfte der HSV selbstbewusst antreten. Die HSV-Reserve weist bisher insgesamt 13 Erfolge, sieben Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Mit vier Siegen in Folge sind die Hünfelder so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Spvgg. Bimbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten auf. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Bimbacher in den vergangenen fünf Spielen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit 62 geschossenen Toren gehört der Hünfelder SV II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

Die Spvgg. Bimbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren