A-Liga Gießen
29. Spieltag


FC TuBa Pohlheim II

0

:

5


FSG Villingen/N./H.

Anpfiff

So - 30.04. 12:15 Uhr

Spielstätte

KR Pohlheim-Garbenteich

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tobias Krotofil (Altenstadt)

Adiguezel trifft: FSG Vill/Non/Hungen deklassiert FC TuBa Pohlheim II

Adiguezel trifft: FSG Vill/Non/Hungen deklassiert FC TuBa Pohlheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Villingen/N./H. erteilte der Reserve des FC TuBa Pohlheim eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Die FSG Vill/Non/Hungen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC TuBa Pohlheim II einen klaren Erfolg. Die FSG Villingen/N./H. hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Kurz vor der Pause traf Fatih Adiguezel für den Gast (43.). Zur Pause war die FSG Vill/Non/Hungen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Sean Louis Reiprich schoss die Kugel zum 2:0 für die FSG Villingen/N./H. über die Linie (54.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Jan Hendrik Engel, als er das 3:0 für die FSG Vill/Non/Hungen besorgte (65.). Adiguezel gelang ein Doppelpack (71./82.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Die FSG Villingen/N./H. überrannte den FC TuBa Pohlheim II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FC TuBa Pohlheim II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Elf Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Der FC TuBa Pohlheim II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Trotz des Sieges bleibt die FSG Vill/Non/Hungen auf Platz acht. 13 Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat die FSG Villingen/N./H. momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den FC TuBa Pohlheim II ist die FSG Vill/Non/Hungen weiter im Aufwind.

Am nächsten Sonntag reist der FC TuBa Pohlheim II zur FSG Garbenteich/Hausen, zeitgleich empfängt die FSG Villingen/N./H. das Türkiyemspor Gießen.

Kommentieren