A-Liga Kassel 1
25. Spieltag


GSV Eintracht Baunatal II

1

:

0


SG Escherode/Uschlag

Anpfiff

So - 30.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

ST Baunatal-Großenritte

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

GSV Eintracht II siegt dank Eigentor

GSV Eintracht II siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des GSV Eintracht Baunatal trug gegen die SG Escherode/Uschlag einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus, sodass Escherode/Uschlag eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel waren die Gäste mit 0:5 krachend untergegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den GSV Eintracht II und die SG Escherode/Uschlag ohne Torerfolg in die Kabinen. Das erste Tor ließ bis in die Schlussphase auf sich warten. Besonders ärgerlich für Escherode/Uschlag: Es war ein Eigentor, womit der GSV Eintracht Baunatal II nun 1:0 führte (82.). Am Schluss gewann der GSV Eintracht II gegen die SG Escherode/Uschlag.

Die Defensive des GSV Eintracht Baunatal II (16 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Kassel 1 zu bieten hat. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Der GSV Eintracht II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Die Trendkurve von Escherode/Uschlag geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne. Insbesondere an vorderster Front kommt Escherode/Uschlag nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto der SG Escherode/Uschlag gehen. Die letzten Auftritte der SG Escherode/Uschlag waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Nächster Prüfstein für den GSV Eintracht Baunatal II ist die Zweitvertretung des AFC Kassel (Sonntag, 13:00 Uhr). Escherode/Uschlag misst sich am selben Tag mit der SG Söhrewald (15:00 Uhr).

Kommentieren