Kreisoberliga Fulda-Mitte
26. Spieltag


TSV Bachrain

6

:

3


SG Reulbach/Brand

Anpfiff

So - 30.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Künzell-Bachrain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ismail Koc (Schlitz)

Lesser glänzt als dreifacher Torschütze

Lesser glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reulbach/Brand konnte dem TSV Bachrain nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 3:6. Der TSV Bachrain ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Reulbach/Brand einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.

Patrick Lesser schoss in der 16. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TSV Bachrain. Für das erste Tor der SG Reulbach/Brand war Dennis Sorg verantwortlich, der in der 39. Minute das 1:1 besorgte. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jan Brähler für den TSV Bachrain zur Führung (45.). Ein Tor auf Seiten des TSV machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Jetzt erst recht, dachte sich Niklas Blum, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (49.). Durchsetzungsstark zeigte sich der TSV Bachrain, als Hueseyin Disli (55.) und Trajche Efremov (63.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Lesser gelang ein Doppelpack (76./86.), mit dem er das Ergebnis auf 6:2 hochschraubte. Nikolas Vey beförderte das Leder zum 3:6 der SG Reulbach/Brand über die Linie (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Bachrain am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Reulbach/Brand.

Der TSV Bachrain liegt im Klassement nun auf Rang vier. Nur viermal gaben sich die Bachrainer bisher geschlagen. Seit sechs Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Bei der SG Reulbach/Brand präsentierte sich die Abwehr angesichts 55 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Mit 31 ergatterten Punkten steht die SG auf Tabellenplatz zehn. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt acht Siege, sieben Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Rhöner, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Am kommenden Sonntag tritt der TSV Bachrain bei der SG Sickels an, während die SG Reulbach/Brand zwei Tage zuvor den KSV Niesig empfängt.