A-Liga Limburg-Weilburg
28. Spieltag


FSG Dauborn/Neesbach

3

:

1


OSV Limburg

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hünfelden-Dauborn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Hasan Yoslun (Mainz-Kostheim)

Doppelpack: Zedan sichert Dauborn/Neesbach den Sieg

Doppelpack: Zedan sichert Dauborn/Neesbach den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den OSV Limburg bei der FSG Dauborn/Neesbach. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Das Dauborn/Neesbach hat mit dem Sieg über den OSV Limburg einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte der OSV Limburg für sich entschieden und einen 2:1-Sieg verbucht.

Für das 1:0 und 2:0 war Braa Zedan verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (25./34.). Mit der Führung für die FSG Dauborn/Neesbach ging es in die Kabine. Anstelle von Yusuf Simsek war nach Wiederbeginn Furkan Kaya für den OSV Limburg im Spiel. Furkan Simsek verkürzte für die Gäste später in der 59. Minute auf 1:2. Markus Bozan verwandelte in der 80. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Dauborn/Neesbach auf 3:1 aus. Am Schluss schlug die FSG Dauborn/Neesbach den OSV Limburg mit 3:1.

Das Dauborn/Neesbach machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem achten Platz. Zwölf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die FSG Dauborn/Neesbach momentan auf dem Konto. Das Dauborn/Neesbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Auf dem neunten Platz der Hinserie nahm man vom OSV Limburg wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der OSV Limburg in der Tabelle stabil. Die gute Bilanz des OSV Limburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der OSV Limburg bisher 17 Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Dauborn/Neesbach zur SG WPD, zeitgleich empfängt der OSV Limburg die Zweitvertretung des VFR 07 Limburg.

Kommentieren