A-Liga Wiesbaden
33. Spieltag


SV Bosna 04

8

:

5


Spvgg. Amöneburg

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Klarenthal

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Fox (Rüsselsheim am Main)

Nackenschlag für Spvgg. Amöneburg

Nackenschlag für Spvgg. Amöneburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach der Auswärtspartie gegen den SV Bosna 04 stand die Spvgg. Amöneburg mit leeren Händen da. Der SV Bosna 04 gewann 8:5. Damit wurde der SV Bosna 04 der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel war die Spvgg. Amöneburg bei der deutlichen 1:8-Pleite unter die Räder gekommen.

In der 14. Minute erzielte Redouan Haddouzi das 1:0 für den SV Bosna 04. Bereits in der 15. Minute erhöhte Armin Sabanovic den Vorsprung des Gastgebers. Almir Podhumljak gelang ein Doppelpack (17./24.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Der SV Bosna 04 musste den Treffer von Niklas Bierke zum 1:4 hinnehmen (25.). Zwei schnelle Treffer von Haddouzi (29.) und Hasan Dzinic (32.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des SV Bosna 04. Edip Bata witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:6 für die Spvgg. Amöneburg ein (34.). Innerhalb weniger Minuten trafen Ismail Suljic (40.) und Dzinic (43.). Damit bewies der SV Bosna 04 nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Die Hintermannschaft der Spvgg. Amöneburg glich in der ersten Halbzeit einem Torso. Zur Pause verschwanden die Gäste mit einem deprimierenden Rückstand in der Kabine. Spiridon Nakas versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz des SV Bosna 04. Das 4:8 der Spvgg. Amöneburg stellte Pierre Winterstein sicher (64.). Pierre Winterstein schoss die Kugel zum 5:8 für die Spvgg. Amöneburg über die Linie (79.). Schlussendlich verbuchte der SV Bosna 04 gegen die Spvgg. Amöneburg einen überzeugenden Heimerfolg.

Der SV Bosna 04 hat nach dem souveränen Erfolg über die Spvgg. Amöneburg weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Angriffsreihe des SV Bosna 04 lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 124 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. 17 Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der SV Bosna 04 momentan auf dem Konto.

Die Spvgg. Amöneburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Spvgg. Amöneburg steht mit 21 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 61:128 – das Torverhältnis der Spvgg. Amöneburg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich die Spvgg. Amöneburg schon 23-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die Spvgg. Amöneburg ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während der SV Bosna 04 mit insgesamt 58 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

Kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) bekommt der SV Bosna 04 Besuch vom SV Italia Wiesbaden. Für die Spvgg. Amöneburg geht es am Sonntag zu Hause gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg weiter.

Kommentieren