A-Liga Wiesbaden
33. Spieltag


FSV Wiesbaden 07

6

:

2


SC Meso-Nassau Wiesbaden

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Frauenstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mehmet Yücel (Offenbach am Main)

Tore am laufenden Band für FSV Wiesbaden

Tore am laufenden Band für FSV Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden blieb gegen den FSV Wiesbaden 07 chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Damit wurde der FSV Wiesbaden der Favoritenrolle vollends gerecht. Das enge Hinspiel hatte der Tabellenprimus durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Der SC Meso-Nassau geriet schon in der zweiten Minute in Rückstand, als Adnan Kizilgöz das schnelle 1:0 für den FSV Wiesbaden 07 erzielte. Geschockt zeigte sich der SC Meso-Nassau Wiesbaden nicht. Nur wenig später war Muanda Boston Makiese mit dem Ausgleich zur Stelle (5.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mert Külekci trug sich in der 46. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der Pause stellte der FSV Wiesbaden personell um: Per Doppelwechsel kamen Atakan Kuecuek und Younes Falkou auf den Platz und ersetzten Malik Khelil und Taha Topcu. Der Gastgeber drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Falkou (62.), Kizilgöz (83.) und Ramtin Saiedeh (85.) machten dem SC Meso-Nassau den Garaus. Falkou baute den Vorsprung des FSV Wiesbaden 07 in der 88. Minute aus. Benjamin Haydo schoss für den SC Meso-Nassau Wiesbaden in der 90. Minute das zweite Tor. Letztlich feierte der FSV Wiesbaden gegen die Gäste nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach 31 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den FSV Wiesbaden 07 88 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des FSV Wiesbaden ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 150 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FSV Wiesbaden 07 seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Trotz der Niederlage belegt der SC Meso-Nassau weiterhin den achten Tabellenplatz. 14 Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat der SC Meso-Nassau Wiesbaden derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Wiesbaden zur SKG Karadeniz Wiesbaden, zeitgleich empfängt der SC Meso-Nassau den FC 1950 Freudenberg.