A-Liga Maintaunus
29. Spieltag


Viktoria Sindlingen

7

:

5


SC Eschborn

Anpfiff

So - 30.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP F-Sindlingen (Kreisel)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bilal Can (Frankfurt am Main)

Hattrick von Anedam: Und doch kein Sieg für SC Eschborn

Hattrick von Anedam: Und doch kein Sieg für SC Eschborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SC Eschborn gab es in der Partie gegen die Viktoria Sindlingen, an deren Ende eine 5:7-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Viktoria Sindlingen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Die Viktoria Sindlingen hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 5:4-Hinspielsieg eingefahren.

Alessandro Attardo brachte den SC Eschborn in der 16. Minute ins Hintertreffen. Jetzt erst recht, dachte sich Amin Anedam, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (22.). Jonas Li traf zum 2:1 zugunsten des SC Eschborn (32.). Innerhalb weniger Minuten trafen Agathonikos Tourtouras (34.) und Attardo (36.). Damit bewies die Viktoria Sindlingen nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mourad Azouzi erhöhte den Vorsprung der Viktoria Sindlingen nach 47 Minuten auf 4:2. Mit einem schnellen Hattrick (51./53./56.) zum 5:4 schockte Anedam die Viktoria Sindlingen und drehte das Spiel. In der 69. Minute erzielte Hasan Sogan das 5:5 für die Viktoria Sindlingen. Der Treffer zum 6:5 sicherte der Viktoria Sindlingen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Azouzi in diesem Spiel (85.). Schließlich sprang für die Viktoria Sindlingen gegen den SC Eschborn ein Dreier heraus.

Trotz der drei Zähler machte die Viktoria Sindlingen im Klassement keinen Boden gut. Nur fünfmal gab sich die Viktoria Sindlingen bisher geschlagen. Die Viktoria Sindlingen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Auf dem 14. Platz der Hinserie nahm man vom SC Eschborn wenig Notiz. Der aktuell siebte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Gast hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Der SC Eschborn kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch elf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der SC Eschborn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist die Viktoria Sindlingen zur SG DJK Hattersheim, zeitgleich empfängt der SC Eschborn den FC Türk Kelsterbach.

Kommentieren