A-Liga Biedenkopf
29. Spieltag


FC Türk Gücü Breidenbach

5

:

3


SV Hartenrod

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

HP Breidenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mehmet Ali Sarikaya (Aßlar)

Völk ist dreimal zur Stelle

Völk ist dreimal zur Stelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FC Türk Gücü Breidenbach holte sich der SV Hartenrod eine 3:5-Schlappe ab. Das TG Breidenbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der SV Hartenrod hatte einen klaren 5:2-Sieg gefeiert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Türk Gücü Breidenbach bereits in Front. Raynell Völk markierte in der zweiten Minute die Führung. Eine starke Leistung zeigte Jannik Jung, der sich mit einem Doppelpack für den SV Hartenrod beim Trainer empfahl (6./21.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Mehmet Ali Sarikaya (Aßlar) die Akteure in die Pause. In der 63. Minute war Völk mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Jonas Kaiser machte in der 68. Minute das 3:2 des SV Hartenrod perfekt. Die Führung hielt allerdings nur zwei Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für das TG Breidenbach (70.). Völk ließ sich in der 90. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 4:3 für das Heimteam. Am Ende verbuchte der FC Türk Gücü Breidenbach gegen den SV Hartenrod einen Sieg.

Das TG Breidenbach behauptet nach dem Erfolg über den SV Hartenrod den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 94 Treffern stellt der FC Türk Gücü Breidenbach den besten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Die letzten Resultate des TG Breidenbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der SV Hartenrod führt mit 37 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Am kommenden Mittwoch trifft der FC Türk Gücü Breidenbach auf die SG Dautphetal (19:00 Uhr), der SV Hartenrod reist zur SG Hörlen/Lixfeld (18:30 Uhr).

Kommentieren