So - 30.04. 15:30 Uhr
KR Bad Nauheim-Rödgen
--
Adam Muthig (Jossgrund)
Klatsche bei TSV Bad Nauheim
Im Hinspiel hatte der Türkischer SV Bad Nauheim durch einen 2:1-Erfolg beim SKV Beienheim die drei Punkte eingefahren.
Der SKV Beienheim geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Tufan Tosunoglu das schnelle 1:0 für den TSV Bad Nauheim erzielte. Bereits in der elften Minute erhöhte Taha Azaitouni den Vorsprung des Türkischer SV Bad Nauheim. Mit dem 3:0 durch Kayden Dieter Richter schien die Partie bereits in der 22. Minute mit dem TSV einen sicheren Sieger zu haben. Nach nur 24 Minuten verließ Ben-Louis Schaefer vom SKV Beienheim das Feld, Bogdan Pavel Muntean kam in die Partie. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Steffen Muenk in der 26. Minute. Mit der Führung für den TSV Bad Nauheim ging es in die Halbzeitpause. Der SKV Beienheim ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Franko Lukas Danowski nun für Denis Ehrlicher weiterspielte. Mit dem 4:1 von Tosunoglu für den Türkischer SV Bad Nauheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (57.). In der 90. Minute verwandelte Mohamad Mouma dann einen Elfmeter für die Türken zum 5:1. Am Ende kam der TSV Bad Nauheim gegen den SKV Beienheim zu einem verdienten Sieg.
Der Türkischer SV Bad Nauheim liegt im Klassement nun auf Rang fünf. 15 Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der Türkischer SV derzeit auf dem Konto.
Nachdem der SKV Beienheim die Hinserie auf Platz elf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SKV aktuell den fünften Rang. Durch diese Niederlage fällt der Sport- und Kulturverein in der Tabelle auf Platz acht zurück. Die Beienheimer verbuchten insgesamt elf Siege, acht Remis und acht Niederlagen.
Der TSV Bad Nauheim tritt am kommenden Sonntag bei der FG Seckbach an, der SKV Beienheim empfängt am selben Tag den FC Neu-Anspach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können