So - 30.04. 15:00 Uhr
RP WI (Helmut-Schön-Sportpark)
--
--
SV Wiesbaden kämpft sich zum Punkt
Das Hinspiel war zu Ende gewesen, ohne dass es einem der beiden Teams gelungen war, den Ball über die Linie zu bringen.
Das erste Tor des Spiels ging an das Nassau Diedenbergen. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SV Wiesbaden: 1:0 für die SG Nassau Diedenbergen durch ein Eigentor in der achten Minute. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Adrian Novello Di Silvestro das 1:1 zugunsten des SV Wiesbaden (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dominik Raab verwandelte in der 59. Minute einen Elfmeter und brachte dem Nassau Diedenbergen die 2:1-Führung. Für das 3:1 des Gasts zeichnete Timo Grünewald verantwortlich (66.). Athanasios Nakos war es, der in der 69. Minute den Ball im Gehäuse der SG Nassau Diedenbergen unterbrachte. David Perez De Los Santos glich nur wenig später für den SV Wiesbaden aus (74.). Wenig später kamen Alexander Mueller und Sebastian Schur per Doppelwechsel für Dominik Loncar und Raab auf Seiten des Nassau Diedenbergen ins Match (78.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV Wiesbaden mit der SG Nassau Diedenbergen kein Sieger gefunden.
Beim SV Wiesbaden präsentierte sich die Abwehr angesichts 61 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (72).
Nur einmal ging das Nassau Diedenbergen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am nächsten Sonntag reist der SV Wiesbaden zum FC Germania Okriftel, zeitgleich empfängt die SG Nassau Diedenbergen den VFR 07 Limburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können