A-Liga Odenwald
23. Spieltag


Türkspor Beerfelden

4

:

2


TSV Seckmauern II

Anpfiff

Mi - 03.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Beerfelden-Gammelsbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mirco Dordel (Binau)

Türkspor Beerfelden triumphiert über TSV Seckmauern II

Türkspor Beerfelden triumphiert über TSV Seckmauern II © SPM Sportplatz Media GmbH

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung des TSV Seckmauern bei Türkspor Beerfelden über die Bühne. Der TSV Seckmauern II verlor das Match mit 2:4. Mit breiter Brust war der TSV Seckmauern II zum Duell mit Türkspor Beerfelden angetreten – der Spielverlauf ließ beim TSV Seckmauern II jedoch Ernüchterung zurück.

Das Hinspiel war eine Demonstration des TSV Seckmauern II gewesen, als man die Partie mit 8:1 für sich entschieden hatte.

Der Gast geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Fatih Sevindik das schnelle 1:0 für Türkspor Beerfelden erzielte. Stefan Vaselek musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Orkun Sekinpunar weiter. In der 34. Minute verwandelte Umut Kizilyar einen Elfmeter zum 2:0 für Türkspor Beerfelden. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Sevindik schien die Partie bereits in der 46. Minute mit Türkspor Beerfelden einen sicheren Sieger zu haben. In der 55. Minute stellte der TSV Seckmauern II personell um: Per Doppelwechsel kamen Simon Hillerich und Niklas Lechner auf den Platz und ersetzten Felix Hener und Jonas Märländer. Tim Eckert war es, der in der 69. Minute den Ball im Tor von Türkspor Beerfelden unterbrachte. Türkspor Beerfelden baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 4:1 für Türkspor Beerfelden durch ein Eigentor des TSV Seckmauern II in der 82. Minute. Kurz vor Ultimo war noch Christian Verst zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV Seckmauern II verantwortlich (85.). Letzten Endes schlug Türkspor Beerfelden im 26. Saisonspiel den TSV Seckmauern II souverän mit 4:2 vor heimischer Kulisse.

Türkspor Beerfelden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung von Türkspor Beerfelden stimmt es ganz und gar nicht: 89 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Türkspor Beerfelden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und 17 Pleiten.

Türkspor Beerfelden erwartet am Sonntag den KSV Reichelsheim. Schon am Sonntag ist der TSV Seckmauern II wieder gefordert, wenn man bei der KSG Vielbrunn gastiert.