Mi - 03.05. 19:00 Uhr
RP1 Amöneburg-Mardorf
--
Henrik Keil (Mücke)
Erneuter Triumph des SV Mardorf
Paul Kobienia brachte den SV Mardorf in der 23. Minute in Front. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In der 54. Minute erhöhte Johannes Greb auf 2:0 für den SV Mardorf. Durch einen von Marcel Huehn verwandelten Elfmeter gelang dem TSV Wohratal in der 77. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Letzten Endes holte der SV Mardorf gegen die Gäste drei Zähler.
Trotz des Sieges bleibt der SV Mardorf auf Platz sechs. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Der TSV Wohratal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegt der TSV Wohratal nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Nun musste sich der TSV Wohratal schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die neun Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Dem TSV Wohratal bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Für den SV Mardorf geht es schon am Sonntag bei der Spvgg. Rauischholzhausen weiter. Schon am Sonntag ist der TSV Wohratal wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des SV Emsdorf zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können