Kreisoberliga Waldeck
26. Spieltag


SG Adorf/Vasbeck

6

:

0


SG Eppe/Nieder-Schleidern

Anpfiff

Fr - 05.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Diemelsee-Vasbeck

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Fatih Albayrak (Korbach)

Bei SG Adorf/Vasbeck wachsen für Eppe/Ndr-Schleidern die Bäume in die Höhe

Bei SG Adorf/Vasbeck wachsen für Eppe/Ndr-Schleidern die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Eppe/Ndr-Schleidern steht bei der SG Adorf/Vasbeck eine schwere Aufgabe bevor. Während die SG Adorf/Vasbeck nach dem 3:0 über die SG Meineringhausen/Höringh. mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Eppe/Nieder-Schleidern zuletzt mit 2:4 geschlagen geben. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht.

Am Ende hatte die SG Adorf/Vasbeck einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 67 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Adorf/Vasbeck. 15 Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die SG Adorf/Vasbeck zu Buche. Die SG Adorf/Vasbeck tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte Eppe/Ndr-Schleidern erst sechs Zähler für sich. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr die SG Eppe/Nieder-Schleidern bisher ein. 36:67 – das Torverhältnis von Eppe/Ndr-Schleidern spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 23 Spielen verbucht die SG Eppe/Nieder-Schleidern zwei Siege, acht Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Adorf/Vasbeck vor. Eppe/Ndr-Schleidern muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Adorf/Vasbeck zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Eppe/Nieder-Schleidern schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Adorf/Vasbeck 35 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Auf Eppe/Ndr-Schleidern wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Adorf/Vasbeck doch bedeutend besser als die Saison der SG Eppe/Nieder-Schleidern.