Fr - 05.05. 19:00 Uhr
RP Zierenberg-Oelshausen
--
Kevin Scherf (Volkmarsen)
SG AOI bezwingt TSV Hümme
Nach nur 25 Minuten verließ Tobias Vogel von der SG AOI das Feld, Liridon Kajtazi kam in die Partie. Das 1:0 des Heimteams bejubelte Dennis Weide (39.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Simon Heimerl die Führung der SG AOI aus. Mit der Führung für die SG AOI ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Jonas Stoebener anstelle von Thomas Franke für den TSV Hümme auf. Anstelle von Nico Bettinghausen war nach Wiederbeginn Maurin Schanze für die SG AOI im Spiel. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die SG AOI bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Die SG AOI muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die SG AOI ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die SG AOI bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, ein Unentschieden und 14 Pleiten. Die SG AOI ist seit drei Spielen unbezwungen.
Trotz der Schlappe behält der TSV Hümme den fünften Tabellenplatz bei. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen die SG AOI musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Für die SG AOI geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Zweitvertretung der SG Calden/Meimbressen empfängt. Kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) bekommt der TSV Hümme Besuch vom TSV Schöneberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können