A-Liga Kassel 1
28. Spieltag


AFC Kassel II

1

:

10


GSV Eintracht Baunatal II

Anpfiff

So - 07.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP1 KS-Unterneustadt (Wald)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marvin Wetzel (Wehretal)

GSV Eintracht II gibt Visitenkarte bei AFC Kassel II ab

GSV Eintracht II gibt Visitenkarte bei AFC Kassel II ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des AFC Kassel bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den AFC Kassel II gegen die TSG Sandershausen II.

Der GSV Eintracht Baunatal II siegte im letzten Spiel gegen die SG Escherode/Uschlag mit 1:0 und liegt mit 51 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel verbuchten die Gäste einen 3:0-Kantersieg. Kann die Zweitvertretung des GSV Eintracht den Coup im Rückspiel wiederholen?

In der Defensive drückt der Schuh beim AFC Kassel II, was in den bereits 67 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Die Defensive des GSV Eintracht Baunatal II (15 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Kassel 1 zu bieten hat. Der GSV Eintracht II wartet mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des AFC Kassel II sein: Der GSV Eintracht Baunatal II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der AFC Kassel II schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der GSV Eintracht II 40 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Beim GSV Eintracht Baunatal II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der GSV Eintracht II das Feld als Sieger, während der AFC Kassel II in dieser Zeit sieglos blieb.

Der GSV Eintracht Baunatal II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann der AFC Kassel II schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte das Heimteam für den GSV Eintracht II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren