Krisenteam HNK Hajduk 96 Kassel benötigt Punkte
Zwar blieb HNK Hajduk 96 Kassel nun seit 16 Partien ohne Sieg, aber gegen den 1. CBC Sport Kassel trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 5:5-Unentschieden auseinandergegangen.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der TSG Sandershausen II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 69 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Kassel 1. Die Bilanz des Gastgebers nach 19 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und zehn Pleiten zusammen.
Auf fremdem Terrain reklamierte HNK Hajduk 96 erst vier Zähler für sich. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr HNK Hajduk 96 Kassel bisher ein. Die formschwache Abwehr, die bis dato 61 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von HNK Hajduk 96 in dieser Saison. Drei Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für HNK Hajduk 96 Kassel zu Buche. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: HNK Hajduk 96 kann einfach nicht gewinnen.
Wenn HNK Hajduk 96 Kassel den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von HNK Hajduk 96 (61). Aber auch bei der TSG Sandershausen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (69). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die TSG Sandershausen II belegt mit 21 Punkten den neunten Rang, während HNK Hajduk 96 Kassel mit sieben Zählern weniger auf Platz elf rangiert.
HNK Hajduk 96 steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.