A-Liga Maintaunus
30. Spieltag


FV Alemannia Nied II

2

:

8


1. FC Sulzbach

Anpfiff

So - 07.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Nied (Denisweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Pflichtaufgabe für 1. FC Sulzbach

Pflichtaufgabe für 1. FC Sulzbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem 1. FC Sulzbach spielt die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Der FV Alemannia Nied II siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen die DJK Flörsheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Der 1.

FC Sulzbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Bad Soden II TS. zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Gelingt dem FV Alemannia Nied II gegen den 1. FC Sulzbach die Revanche? Nach dem 0:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Gegenwärtig rangiert der FV Alemannia Nied II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des FV Alemannia Nied II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FV Alemannia Nied II 13 Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FV Alemannia Nied II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 69 ergatterten Punkten steht der 1. FC Sulzbach auf Tabellenplatz zwei. Offensiv konnte dem Gast in der A-Liga Maintaunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 108 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der 1. FC Sulzbach weist bisher insgesamt 22 Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Den 1. FC Sulzbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Alemannia Nied II geraten. Die Offensive des 1. FC Sulzbach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der FV Alemannia Nied II auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem 1. FC Sulzbach (11-1-2) eingeräumt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht 1. FC Sulzbach hieße.