So - 07.05. 15:00 Uhr
KR Rüsselsheim (Reinh.-Strecker)
--
Steffen Jeßberger (Mörlenbach)
Bloß nicht verlieren
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat Hillal Rüsselsheim gegen das Seeheim-Jugenheim die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:8-Hinspielniederlage zu betreiben.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der FC Hillal Rüsselsheim. Man kassierte bereits 93 Tore gegen sich. Die Heimbilanz von Hillal Rüsselsheim ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Mit 14 ergatterten Punkten steht die Heimmannschaft auf Tabellenplatz 16. Mit nur 25 Treffern stellt der FC Hillal Rüsselsheim den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Vier Siege, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen stehen bis dato für Hillal Rüsselsheim zu Buche.
Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Seeheim-Jugenheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag des Seeheim-Jugenheim zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen.
Der FC Hillal Rüsselsheim wie auch die Spvgg. Seeheim-Jugenheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Hillal Rüsselsheim hat mit dem Seeheim-Jugenheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.