A-Liga Schwalm-Eder 2
19. Spieltag


SG ACO

4

:

3


FSG Efze

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Neukirchen-Asterode

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Manuel Scharch (Feldatal)

Bei SG ACO wachsen für FSG Efze die Bäume in die Höhe

Bei SG ACO wachsen für FSG Efze die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die SG ACO, empfängt die FSG Efze. Während die SG ACO nach dem 5:1 über die SG Obergrenzebach/Leimsfeld mit breiter Brust antritt, musste sich die FSG Efze zuletzt mit 3:4 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte die SG ACO bei der FSG Efze die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte die SG ACO selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft führt das Feld der A-Liga Schwalm-Eder 2 mit 49 Punkten an. Erfolgsgarant der SG ACO ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 73 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die SG ACO wartet mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die SG ACO tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die FSG Efze nimmt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: acht Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Efze geraten. Die Offensive der SG ACO trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Für die FSG Efze wird es sehr schwer, bei der SG ACO zu punkten.