A-Liga Wetzlar
30. Spieltag


SG Eintracht 05 Wetzlar

3

:

0


SG Nauborn/Laufdorf

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Wetzlar-Dalheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Julian Simon (Bad Endbach)

Reißt SG Eintracht Wetzlar das Ruder herum?

Reißt SG Eintracht Wetzlar das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der SG Eintracht Wetzlar nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Nauborn/Laufdorf? Die SG Eintracht 05 Wetzlar musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Waldsolms II mit 1:2 geschlagen geben. Letzte Woche siegte die SG Nauborn/Laufdorf gegen die SG Altenkirchen/B./N.

mit 3:0. Somit nimmt die SG Nauborn/Laufdorf mit 31 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Mit 37 gesammelten Zählern hat die SG Eintracht Wetzlar den achten Platz im Klassement inne. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Eintracht 05 Wetzlar zehn Siege, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Die Leistungskurve der SG Eintracht Wetzlar zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Im Angriff brachte die SG Nauborn/Laufdorf deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 37 geschossenen Treffern erkennen lässt. Acht Siege und sieben Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Die passable Form der SG Nauborn/Laufdorf belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Nauborn/Laufdorf sein: Die SG Eintracht 05 Wetzlar versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren