Kreisoberliga Werra-Meißner
26. Spieltag


SG Wehretal

1

:

1


Adler Weidenhausen II

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Wehretal-Oetmannshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marco Börner (Bebra)

Adler Weidenhausen II weiter auf dem Vormarsch?

Adler Weidenhausen II weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Adler will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Wehretal ausbauen. Die SG Wehretal zog gegen den VfL Wanfried am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren. Das Adler Weidenhausen II siegte im letzten Spiel gegen den TSG Fürstenhagen mit 4:1 und belegt mit 51 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Gelingt die Wiedergutmachung? Die SG Wehretal möchte den letzten Auftritt, als man gegen den SV Adler II verlor (3:5), vergessen machen.

Mit 43 ergatterten Punkten steht die SG Wehretal auf Tabellenplatz sechs. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 55 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saison der SG Wehretal verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Wehretal 13 Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Adler Weidenhausen II stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (66) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Werra-Meißner. Der SV Adler II weist bisher insgesamt 16 Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Das Adler Weidenhausen II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der SV Adler II auf die Offensivabteilung der SG Wehretal, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft die SG Wehretal auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-4-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Adler Weidenhausen II (7-1-2) eingeräumt.

Die SG Wehretal hat mit dem SV Adler II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren