A-Liga Hanau
30. Spieltag


SV Wolfgang

0

:

0


FC Germania Niederrodenbach II

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hanau-Wolfgang

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Markus Christmann (Westerngrund)

SV Wolfgang in der Pflicht

SV Wolfgang in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SV Wolfgang auf die Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach. Der SV Wolfgang kam zuletzt gegen KSV Eichen zu einem 1:1-Unentschieden. Das Niederrodenbach II gewann das letzte Spiel souverän mit 5:1 gegen Türk Gücü Hanau II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der SV Wolfgang hatte im Hinspiel beim FC Germania Niederrodenbach II die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.

Mit 47 ergatterten Punkten steht der SV Wolfgang auf Tabellenplatz sieben. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Wolfgang 14 Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Wolfgang lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat das Niederrodenbach II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommt das Niederrodenbach II nicht zur Entfaltung, sodass nur 43 erzielte Treffer auf das Konto des FC Germania Niederrodenbach II gehen. Der aktuelle Ertrag des FC Germania Niederrodenbach II zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Die passable Form des Niederrodenbach II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gegen den SV Wolfgang rechnet sich der FC Germania Niederrodenbach II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Wolfgang leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren