So - 07.05. 15:00 Uhr
RP1 Schöneck-Oberdorfelden
--
--
SV Oberdorfelden begrüßt ET-SF Windecken
Zwar blieb die ET-SF Windecken nun seit 23 Partien ohne Sieg, aber gegen Spvgg.Roßdorf II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SV Oberdorfelden hatte mit 3:0 gewonnen.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Oberdorfelden sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des SV Oberdorfelden verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Oberdorfelden 13 Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.
Auf fremdem Terrain reklamierte die ET-SF Windecken erst drei Zähler für sich. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gast bisher ein. Mit erschreckenden 122 Gegentoren stellt die ET-SF Windecken die schlechteste Abwehr der Liga. Ein Sieg, zwei Unentschieden und 24 Niederlagen stehen bis dato für die ET-SF Windecken zu Buche.
Die Hintermannschaft der ET-SF Windecken ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Oberdorfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die ET-SF Windecken kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der SV Oberdorfelden derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Die ET-SF Windecken muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Oberdorfelden etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die ET-SF Windecken lediglich der Herausforderer.