So - 07.05. 15:00 Uhr
RP Bad Vilbel-Massenheim
--
Lars Schneider (Ortenberg)
Gelingt SG Oppershofen die Trendwende?
Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den FC Massenheim.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Hessen Massenheim sind 16 Punkte aus 13 Spielen. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Verteidigung des FC Massenheim stimmt es ganz und gar nicht: 73 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Auf des Gegners Platz hat die SG Oppershofen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Wo bei der SG Oppershofen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Oppershofen vier Siege, vier Unentschieden und 16 Niederlagen auf dem Konto. Seit fünf Spielen wartet die SG Oppershofen schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Wenn die SG Oppershofen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Oppershofen (72). Aber auch beim FC Hessen Massenheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (73).
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FC Massenheim ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Oppershofen und aktuell zudem äußerst formstark.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können