So - 07.05. 15:00 Uhr
KR Dornburg-Frickhofen
--
Silas Ortmann (Eschenburg)
Kommt TuS Frickhofen wieder in die Spur?
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.
In der Verteidigung des TuS Frickhofen stimmt es ganz und gar nicht: 71 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Gastgeber verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Nord erst elf Zähler für sich. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Offensive des TuS Frickhofen kommt torhungrig daher. Über 2,69 Treffer pro Match markiert der TuS Frickhofen im Schnitt. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Am liebsten teilt die SG Nord die Punkte. Da man aber auch neunmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.