A-Liga Odenwald
30. Spieltag


KSG Vielbrunn

1

:

1


TSV Seckmauern II

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Michelstadt-Vielbrunn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Norbert Zumpe (Amorbach)

Bleibt KSG Vielbrunn dem Erfolg treu?

Bleibt KSG Vielbrunn dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Vielbrunn will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des TSV Seckmauern punkten. Während die KSG Vielbrunn nach dem 4:1 über TSV Sensbachtal mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Seckmauern II zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-1) dürfte die KSG Vielbrunn selbstbewusst antreten. Nach 26 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 60 Zähler zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die KSG Vielbrunn.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Seckmauern II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Die Gäste befinden sich mit 36 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 27 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Seckmauern II zehn Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Von der Offensive der KSG Vielbrunn geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der TSV Seckmauern II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der KSG Vielbrunn bedeutend besser als die des TSV Seckmauern II.