A-Liga Offenbach 1
26. Spieltag


SSG Langen

3

:

0


Gemaa Tempelsee

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Langen (rechte Wiese)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Pohle (Weiterstadt)

Gemaa Tempelsee will Serie ausbauen

Gemaa Tempelsee will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Gemaa Tempelsee will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SSG Langen punkten. Zuletzt kassierte die SSG Langen eine Niederlage gegen TG Dietzenbach – die sechste Saisonpleite. Letzte Woche gewann das Gemaa Tempelsee gegen den SV Pars Neu-Isenburg II mit 5:3.

Damit liegt das Gemaa Tempelsee mit 30 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Gemaa Tempelsee möchte gegen die SSG Langen die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:6 deutlich unterlag.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte die SSG Langen selbstbewusst antreten. Das Heimteam rangiert mit 51 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Offensive der SSG Langen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 90-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Das Gemaa Tempelsee steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: neun Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Gemaa Tempelsee dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SSG Langen vor. Das Gemaa Tempelsee muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SSG Langen zu stoppen.

Das Gemaa Tempelsee ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren