Kreisoberliga Bergstraße
26. Spieltag


Alemannia Groß-Rohrheim

3

:

1


SV Unter-Flockenbach II

Anpfiff

So - 07.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Groß-Rohrheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marc-Tobias Baudisch (Mainz-Kastel)

Groß-Rohrheim will Serie ausbauen

Groß-Rohrheim will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Groß-Rohrheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von Unter-Flockenbach punkten. Letzte Woche gewann Groß-Rohrheim gegen den SC Olympia Lorsch mit 1:0. Damit liegt Alemannia Groß-Rohrheim mit 37 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV Unter-Flockenbach II kürzlich gegen den SV Fürth zufriedengeben. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt Alemannia Groß-Rohrheim die Oberhand und siegte mit 4:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Die Saison von Groß-Rohrheim verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Alemannia Groß-Rohrheim elf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die passable Form von Groß-Rohrheim belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Trendkurve von Unter-Flockenbach II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute des SV Unter-Flockenbach II: sechs Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Unter-Flockenbach II in den vergangenen fünf Spielen.

Vor allem die Offensivabteilung von Alemannia Groß-Rohrheim muss der SV Unter-Flockenbach II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit Groß-Rohrheim trifft Unter-Flockenbach II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren