SV Lörzenbach muss punkten

SV Lörzenbach muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sieben Spielen sprang für den SV Lörzenbach nicht ein Sieg heraus. Gegen die KSG Mitlechtern soll sich das ändern. Am vergangenen Sonntag ging der SV Lörzenbach leer aus – 0:3 gegen die Tvgg. Lorsch. Die KSG Mitlechtern kam zuletzt gegen den SC Olympia Lorsch zu einem 1:1-Unentschieden.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

Der SV Lörzenbach musste schon 67 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zu den zwei Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim Schlusslicht 16 Pleiten. Vor sieben Spielen bejubelte die Heimmannschaft zuletzt einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die KSG Mitlechtern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Insbesondere an vorderster Front kommt die KSG Mitlechtern nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Der bisherige Ertrag der KSG Mitlechtern in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, neun Unentschieden und zwölf Niederlagen. Zuletzt war bei der KSG Mitlechtern der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der SV Lörzenbach bisher 67-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die KSG Mitlechtern bisher 54-mal das Nachsehen in dieser Saison. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.