A-Liga Maintaunus
30. Spieltag


SG Wildsachsen

1

:

6


BSC Schwalbach

Anpfiff

So - 07.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Hofheim-Wildsachsen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Cengiz Aktas (Bischofsheim)

SG Wildsachsen misst sich mit BSC Schwalbach

SG Wildsachsen misst sich mit BSC Schwalbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wildsachsen konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit dem BSC Schwalbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm die SG Wildsachsen gegen die SG Oberliederbach II die 22. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der BSC Schwalbach siegte im letzten Spiel gegen die SG DJK Hattersheim mit 14:1 und liegt mit 52 Punkten weit oben in der Tabelle. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die SG Wildsachsen gegen den BSC Schwalbach die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:7-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die SG Wildsachsen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. Mit lediglich elf Zählern aus 27 Partien steht die SG Wildsachsen auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff brachte die SG Wildsachsen deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 35 geschossenen Treffern erkennen lässt.

Die Bilanz des BSC Schwalbach nach 27 Begegnungen setzt sich aus 16 Erfolgen, vier Remis und sieben Pleiten zusammen.

Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 3,78 Treffer pro Match markiert der BSC Schwalbach im Schnitt. Die letzten neun Spiele alle verloren: Die SG Wildsachsen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den BSC Schwalbach gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der BSC Schwalbach immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der BSC Schwalbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Wildsachsen.