Gruppenliga Frankfurt West
30. Spieltag


Spvgg. 03 Fechenheim

6

:

1

Anpfiff

So - 07.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Fechenheim (Pfortenstr)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Robin Sorg (Reichelsheim (Odenwald))

Spvgg. 03 Fechenheim: Kräftemessen mit DJK Bad Homburg

Spvgg. 03 Fechenheim: Kräftemessen mit DJK Bad Homburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die Spvgg. 03 Fechenheim, empfängt die DJK Bad Homburg. Die Spvgg. 03 Fechenheim gewann das letzte Spiel gegen die TSG Ober-Wöllstadt mit 8:0 und liegt mit 55 Punkten weit oben in der Tabelle. Die DJK Bad Homburg tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FSV Friedrichsdorf zuletzt mit 2:0 besiegt.

Nachdem die Spvgg. 03 Fechenheim sich im Hinspiel als keine große Hürde für die DJK Bad Homburg erwies und mit 1:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die Spvgg. 03 Fechenheim.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-2) dürfte die Spvgg. 03 Fechenheim selbstbewusst antreten. Die Trendkurve der Sportvereinigung geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne. Offensiv konnte der Spvgg. 03 in der Gruppenliga Frankfurt West kaum jemand das Wasser reichen, was die 82 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 18 Siege und ein Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der Fechenheimer gegenüber. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte die DJK Bad Homburg erst acht Zähler für sich. Die Bad Homburger belegen mit 24 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm der Helvetia stimmt es ganz und gar nicht: 39 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der bisherige Ertrag der DJK in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, sechs Unentschieden und 15 Niederlagen. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Spvgg. 03 Fechenheim vor. Die DJK Bad Homburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Spvgg. 03 Fechenheim zu stoppen.

Gegen die Spvgg. 03 Fechenheim erwartet die DJK Bad Homburg eine hohe Hürde.

Kommentieren