Sa - 06.05. 17:00 Uhr
RP Rothenberg
--
Maximilian Schindler (Groß-Umstadt)
Hattrick von Schmidt: Und doch kein Sieg für SG Rothenberg
Damals hieß das Ergebnis 4:2.
Nils Schmidt sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (3./13./20.) aus der Perspektive der SG Rothenberg. Die Gastgeber hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Justin Vaupel beförderte das Leder zum 1:3 der SSV Brensbach über die Linie (46.). Der vierte Streich der SG Rothenberg war Steffen Heckmann vorbehalten (52.). Maurice Silhanek verkürzte für die SSV Brensbach später in der 64. Minute auf 3:4. Der Treffer zum 5:4 sicherte der SG Rothenberg nicht nur die Führung – es war auch bereits der vierte von Schmidt in diesem Spiel (75.). Die komfortable Halbzeitführung der SG Rothenberg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Martin Schwarz schoss den Ausgleich in der 83. Spielminute. Schließlich gingen die SG Rothenberg und die SSV Brensbach mit einer Punkteteilung auseinander.
Nach allen 26 Spielen steht die SG Rothenberg auf dem sechsten Tabellenplatz. Mit 91 geschossenen Toren gehört die SG Rothenberg offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Odenwald. Die SG Rothenberg weist mit 13 Siegen, fünf Unentschieden und acht Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte die SG Rothenberg deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.
Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt die SSV Brensbach den fünften Platz in der Tabelle ein. Zum Saisonabschluss kommt der Gast auf 14 Siege, acht Unentschieden und vier Niederlagen. Die SSV Brensbach verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.
Die SG Rothenberg tritt am kommenden Sonntag bei der KSG Rai-Breitenbach an, die SSV Brensbach empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des TSV Höchst.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können