A-Liga Maintaunus
30. Spieltag


SG DJK Hattersheim

2

:

7


Viktoria Sindlingen

Anpfiff

So - 07.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Hattersheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Hanae Boukraa (Hanau)

Viktoria Sindlingen schießt Tore am laufenden Band

Viktoria Sindlingen schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG DJK Hattersheim kam gegen die Viktoria Sindlingen mit 2:7 unter die Räder. Die Viktoria Sindlingen setzte sich standesgemäß gegen die SG DJK Hattersheim durch. Das Hinspiel war mit einer herben 0:7-Abreibung aus Sicht der SG DJK Hattersheim zu Ende gegangen.

Der Gastgeber geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Shem Gaim das schnelle 1:0 für die Viktoria Sindlingen erzielte. Doppelpack für die Viktoria Sindlingen: Nach seinem ersten Tor (8.) markierte Mourad Azouzi wenig später seinen zweiten Treffer (12.). In der 16. Minute brachte Faris Ahmed das Netz für die SG DJK Hattersheim zum Zappeln. Noch vor der Halbzeit legte Gaim seinen zweiten Treffer nach (43.). Der tonangebende Stil der Viktoria Sindlingen spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Für das 5:1 und 6:1 war Alessandro Attardo verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (52./64.). Ali Direnc verkürzte für die SG DJK Hattersheim später in der 77. Minute auf 2:6. Samy Ben Nhila gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Viktoria Sindlingen (84.). Am Ende fuhr die Viktoria Sindlingen einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierten die Gäste bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die SG DJK Hattersheim in Grund und Boden spielte.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt die SG DJK Hattersheim den 17. Platz in der Tabelle ein. Mit 270 Toren fing sich die SG DJK Hattersheim die meisten Gegentore in der A-Liga Maintaunus ein.

Die Viktoria Sindlingen hat nach dem souveränen Erfolg über die SG DJK Hattersheim weiter die dritte Tabellenposition inne. Nur fünfmal gab sich die Viktoria Sindlingen bisher geschlagen.

Nach der klaren Niederlage gegen die Viktoria Sindlingen ist die SG DJK Hattersheim weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Maintaunus. Mit 59 Punkten auf der Habenseite herrscht bei der Viktoria Sindlingen eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der SG DJK Hattersheim nach acht Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Nächster Prüfstein für die SG DJK Hattersheim ist der FC Türk Kelsterbach (Sonntag, 16:00 Uhr). Die Viktoria Sindlingen misst sich am selben Tag mit der SG Wildsachsen (15:30 Uhr).

Kommentieren