A-Liga Alsfeld
26. Spieltag


SpVgg Mücke

3

:

0


SG Appenrod/Maulbach

Anpfiff

So - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Mücke-Nieder-Ohmen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Timo Kutzschebauch (Reiskirchen)

SG Appenrod/Maulbach kassiert deutliche Niederlage

SG Appenrod/Maulbach kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg Mücke kam gegen die SG Appenrod/Maulbach zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die SpVgg Mücke als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte die SG Appenrod/Maulbach mit 2:1 knapp für sich entschieden.

Noah Semir Koc brachte die SpVgg Mücke in der zwölften Minute nach vorn. In der 38. Minute verwandelte Lukas Decher dann einen Elfmeter für den Gastgeber zum 2:0. Mit der Führung für die SpVgg Mücke ging es in die Kabine. Jan Leszczynski vollendete zum dritten Tagestreffer in der 63. Spielminute. Letztlich fuhr die SpVgg Mücke einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Trotz der drei Zähler machte die SpVgg Mücke im Klassement keinen Boden gut. Mit zehn Siegen weist die Bilanz der SpVgg Mücke genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die SG Appenrod/Maulbach hat 39 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Zehn Siege, neun Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für die SpVgg Mücke ist die Zweitvertretung der FSG Grünb./Lehn./Stang. (Sonntag, 12:45 Uhr). Die SG Appenrod/Maulbach misst sich am selben Tag mit der SG RüLo (15:00 Uhr).

Kommentieren