So - 07.05. 15:00 Uhr
RP Nidderau-Heldenbergen
--
Cevat Kalyoncu (Hattersheim am Main)
SV Heldenbergen triumphiert
Im Hinspiel hatten die beiden Widersacher eine „Nullnummer“ produziert.
Der SV Heldenbergen ging durch Edmir Hasaj in der 21. Minute in Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte das Heimteam einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der 47. Minute verwandelte Thomas Goldmann einen Elfmeter zum 1:1 für das Ger. Niederrodenbach. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Janik Nicolaus schnürte einen Doppelpack (75./90.), sodass der SV Victoria Heldenbergen fortan mit 3:1 führte. Am Schluss gewann der SV Heldenbergen gegen das Germania Niederrodenbach.
Für den SV Victoria Heldenbergen ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SV Heldenbergen verbuchte insgesamt 15 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.
In der Tabelle liegt das Ger. Niederrodenbach nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die Germanen weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor.
Am Mittwoch empfängt der SV Victoria Heldenbergen den FSV 08 Neuberg. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt das Germania Niederrodenbach Besuch vom VfB Großauheim.