Kreisoberliga Maintaunus
30. Spieltag


SG Bad Soden TS.

0

:

0


FV 08 Neuenhain

Anpfiff

So - 07.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Bad Soden-Neuenhain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Efthimios Sidiropoulos (Eppstein)

FV 08 Neuenhain sichert sich einen Zähler

FV 08 Neuenhain sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Bad Soden TS. und dem FV 08 Neuenhain vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FV 08 Neuenhain vom Favoriten.

Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die Gäste gegen die SG Bad Soden mit einem knappen 5:4 triumphiert hatten.

Nach nur 30 Minuten verließ Sebastian Göllnitz vom FV 08 Neuenhain das Feld, Moussa Diop kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Efthimios Sidiropoulos (Eppstein) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Bad Soden TS. in der Tabelle auf Platz acht. Das Heimteam verbuchte insgesamt 13 Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen. Die SG Bad Soden musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Der FV 08 Neuenhain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FV 08 Neuenhain bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Im Sturm des FV 08 Neuenhain stimmt es ganz und gar nicht: 50 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Acht Siege, vier Remis und 16 Niederlagen hat der FV 08 Neuenhain momentan auf dem Konto. Der FV 08 Neuenhain befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Nächster Prüfstein für die SG Bad Soden TS. ist der SV Hofheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FV 08 Neuenhain misst sich am selben Tag mit dem FC Schwalbach (15:30 Uhr).

Kommentieren