So - 07.05. 15:00 Uhr
KR Pfungstadt-Hahn
--
Mhamed El Ouarti (Hattersheim am Main)
Stork rettet SV Hahn einen Zähler
Wenig später kamen Nikolas Gaertner und Simeon Rosner per Doppelwechsel für Jakob Rau und Timo Hofmann auf Seiten des SV Traisa ins Match (39.). Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kyron Mihaly brachte den SV Hahn in der 53. Minute nach vorn. In der 74. Minute brachte Julian Schimmel den Ball im Netz der Gastgeber unter. Dass der SV Traisa in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Julius Schuster, der in der 77. Minute zur Stelle war. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Pascal Stork den Ausgleich (82.). Am Ende stand es zwischen dem SV Hahn und dem SV Traisa pari.
Der SV Hahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gegen Ende der Spielzeit weiß der SV Hahn die Abstiegsränge hinter sich. Der SV Hahn verbuchte insgesamt zehn Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Hahn, sodass man lediglich fünf Punkte holte.
Das Konto des SV Traisa zählt mittlerweile 60 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Die Offensive des SV Traisa in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Hahn war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 73-mal schlugen die Angreifer des SV Traisa in dieser Spielzeit zu. Nur viermal gab sich der SV Traisa bisher geschlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Traisa weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Der SV Hahn tritt am kommenden Sonntag beim FV Hellas Rüsselsheim an, der SV Traisa empfängt am selben Tag den SC Opel 06 Rüsselsheim.