A-Liga Groß-Gerau
26. Spieltag


VfR Groß-Gerau II

3

:

2


SKG Bauschheim

Anpfiff

So - 07.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR Groß-Gerau (G.Scholl)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Adriatik Kaba (Egelsbach)

VfR Groß-Gerau II am Gipfel

VfR Groß-Gerau II am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die Reserve von VfR Groß-Gerau einen 3:1-Erfolg gegen die SKG Bauschheim. VfR Groß-Gerau II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Für Leon Roemer war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Celebi Sarier eingewechselt. Nach nur 23 Minuten verließ Marvin Austen von der SKG Bauschheim das Feld, Patrick Durst kam in die Partie. Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Pause stellte VfR Groß-Gerau II personell um: Per Doppelwechsel kamen Omar Lamkadmi und Alperhan Yolacti auf den Platz und ersetzten Moritz Feix und Paul Reinhardt. Als Schiedsrichter Adriatik Kaba (Egelsbach) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte der Ligaprimus die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die errungenen drei Zähler gingen für den Gastgeber einher mit der Übernahme der Tabellenführung. VfR Groß-Gerau II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Seit fünf Begegnungen hat VfR Groß-Gerau II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Kurz vor Saisonende besetzt die SKG Bauschheim mit 38 Punkten den achten Tabellenplatz. Zehn Siege, acht Remis und acht Niederlagen hat die SKG Bauschheim momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der SKG Bauschheim. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Am kommenden Sonntag trifft VfR Groß-Gerau II auf den SV 07 Raunheim, die SKG Bauschheim spielt am selben Tag gegen SG Eintracht Rüsselsheim.