A-Liga Waldeck
27. Spieltag


SG Nieder-Waroldern/Landau

4

:

1


SG Goddelsheim/Münden II

Anpfiff

Mi - 10.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Goddelsheim/Münd. II muss punkten

Goddelsheim/Münd. II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Reserve von Goddelsheim/Münd. soll Ndr-Waroldern/Landau das gelingen, was dem Heimteam in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Zwar blieb die SG Nieder-Waroldern/Landau nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den TuSpo Mengeringhausen II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis.

Die SG Goddelsheim/Münden II musste sich im vorigen Spiel der SG Neukirchen/Sachsenberg mit 1:3 beugen. Im Hinspiel fuhr Goddelsheim/Münd. II gegen Ndr-Waroldern/Landau die Punkte bereits durch einen 5:3-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Die SG Nieder-Waroldern/Landau krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: zwölf. 34:59 – das Torverhältnis von Ndr-Waroldern/Landau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der SG Nieder-Waroldern/Landau zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Ndr-Waroldern/Landau kann einfach nicht gewinnen.

Die SG Goddelsheim/Münden II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 19 Spielen verbuchen die Gäste acht Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für Goddelsheim/Münd. II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Nieder-Waroldern/Landau geraten. Die Offensive der SG Goddelsheim/Münden II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Ndr-Waroldern/Landau steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Goddelsheim/Münd. II bedeutend besser als die der SG Nieder-Waroldern/Landau.