Kreisoberliga Friedberg
18. Spieltag


SG Wohnbach/Berstadt

2

:

1


Türk Gücü Friedberg II

Anpfiff

Mi - 10.05. 20:15 Uhr

Spielstätte

RP Wölfersheim-Wohnbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alessandro de Maio (Frankfurt am Main)

Krisenteam will punkten

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wohnbach/Berstadt will nach 13 Spielen ohne Sieg gegen die Zweitvertretung des TG Friedberg endlich wieder einen Erfolg landen. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Wohnbach/Berstadt gegen den SC Dortelweil II und steckte damit die 18. Niederlage in dieser Saison ein.

Das Türk Gücü Friedberg II siegte im letzten Spiel gegen den FC Kaichen mit 5:0 und liegt mit 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel feierte das TG Friedberg II einen 6:3-Erfolg.

Die SG Wohnbach/Berstadt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Schlusslicht bisher ein. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst 33 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die SG Wohnbach/Berstadt entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.

Im Tableau ist für das Türk Gücü Friedberg II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen. Das TG Friedberg II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft der SG Wohnbach/Berstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Türk Gücü Friedberg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Das TG Friedberg II ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Wohnbach/Berstadt und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren