Do - 11.05. 19:30 Uhr
RP Birstein-Hettersroth
--
Adam Muthig (Jossgrund)
Hettersroth/Burgbr. in der Pflicht
Am letzten Spieltag nahm die Dauernh./O-Mockstadt gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf die 18. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Hettersroth/Burgbracht siegte knapp mit 2:1.
Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gegenwärtig rangiert das Hettersroth/Burgbr. auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der SG Hettersroth/Burgbracht verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Hettersroth/Burgbr. acht Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG Hettersroth/Burgbracht lediglich einen Sieg.
Mit 72 Gegentreffern hat die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 14 Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,27 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Dauernh./O-Mockstadt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt bisher ein.
Keine leichte Aufgabe für die Dauernh./O-Mockstadt. Das Hettersroth/Burgbr. hat 24 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt aber endlich der erste Saisonsieg her!
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können