A-Liga Fulda
23. Spieltag


SG Frischauf Fulda


Borussia Fulda

Anpfiff

Fr - 12.05. 18:45 Uhr

Spielstätte

RP1 Fulda (Wachtküppel)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andre Schulz (Frankenbrunn)

Kann sich Borussia Fulda rehabilitieren?

Kann sich Borussia Fulda rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Frischauf Fulda muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Borussia Fulda empfangen. Am vergangenen Sonntag ging Frischauf Fulda leer aus – 2:6 gegen die SG Marbach/Dietershan. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Borussia Fulda gegen die SG Oberrode.

Im Hinspiel strich Borussia Fulda die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über die SG Frischauf Fulda. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Frischauf Fulda ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr Frischauf bisher ein. Mit lediglich zwölf Zählern aus 22 Partien steht die SG auf dem Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim Heimteam, was in den bereits 69 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die bisherige Ausbeute der SG Frischauf Fulda: zwei Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen. Frischauf Fulda entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Mit 55 Zählern führt Borussia Fulda das Klassement der A-Liga Fulda souverän an. Mit nur 25 Gegentoren stellt die Borussia die sicherste Abwehr der Liga. Der SCB tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Traditionsverein vor. Die SG Frischauf Fulda muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Borussia Fulda zu stoppen.

Gegen Frischauf Fulda sind für Borussia Fulda drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren