Do - 11.05. 20:00 Uhr
KR F-Enkheim (Riedstadion)
--
Zakaria Kaddouri (Frankfurt am Main)
Atanaskovic trifft: FC Germania Enkheim deklassiert FC Heisenrath
Der FC Heisenrath geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Alpha Jallow das schnelle 1:0 für den FC Germania Enkheim erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Mihajlo Atanaskovic schnürte einen Doppelpack (24./37.), sodass der FC Germania Enkheim fortan mit 3:0 führte. Beim FC Heisenrath Goldstein kam zu Beginn der zweiten Hälfte k. A. für Bilal Tmimi in die Partie. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den FC Germania Enkheim in die Pause. Die Vorentscheidung führten Atanaskovic (63.) und Teto Ayassou (64.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. A. erzielte in der 72. Minute den Ehrentreffer für den FC Heisenrath. Mit dem Tor zum 6:1 steuerte Jallow bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (80.). Schlussendlich setzte sich der FC Germania Enkheim mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Nach einer tollen Saison steht die Germania, kurz vor deren Abschluss, mit 80 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Mit 116 geschossenen Toren gehört der FCG offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Frankfurt 2. Nur viermal gaben sich die Enkheimer bisher geschlagen. Seit zwölf Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Kurz vor Saisonende belegt der FC Heisenrath Goldstein mit 47 Punkten den achten Tabellenplatz.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Germania Enkheim den SC Weiß-Blau Ffm, während der FC Heisenrath am selben Tag bei der Reserve von SV der Bosnier antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können