Do - 11.05. 19:30 Uhr
KR Merenberg
--
Peter Gerhardt (Mengerskirchen)
Erneuter Patzer des VfL Eschhofen
Der VfL Eschhofen geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Maximilian Hoffmann das schnelle 1:0 für die SG Merenberg erzielte. Die SG Merenberg hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 70. Minute erhöhte Tim Eigenbrodt auf 2:0 für den Gastgeber. Für das 3:0 der SG Merenberg sorgte Artem Schlotgauer, der in Minute 84 zur Stelle war. Fabio Gentile stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für die SG Merenberg sicher. Letztlich feierte die SG Merenberg gegen den VfL Eschhofen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Merenberg den 13. Platz in der Tabelle ein. Die SG Merenberg bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den VfL Eschhofen ist die SG Merenberg weiter im Aufwind.
Durch diese Niederlage fällt der VfL Eschhofen in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die Leistungskurve der Gäste zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.
Für die SG Merenberg geht es am kommenden Sonntag beim OSV Limburg weiter. Der VfL Eschhofen reist schon am Sonntag zum SV Erbach.