Kreisoberliga Kassel
27. Spieltag


SV Türkgücü Kassel II

0

:

3


FC Bosporus Kassel

Anpfiff

Sa - 13.05. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR2 KS-Nordstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dennis Säuberlich (Kassel)

FC Bosporus Kassel gibt Visitenkarte bei SV Türkgücü KS II ab

FC Bosporus Kassel gibt Visitenkarte bei SV Türkgücü KS II ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Türkgücü KS konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem FC Bosporus Kassel kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Der SV Türkgücü Kassel II musste sich im vorigen Spiel AnadoluSpor Baunatal mit 1:4 beugen.

Der FC Bosporus Kassel siegte im letzten Spiel gegen AnadoluSpor Baunatal mit 4:1 und liegt mit 46 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Türkgücü KS II kam im Hinspiel gegen den FC Bosporus Kassel unter die Räder. Für das 3:9 möchte sich der SV Türkgücü Kassel II nun revanchieren.

Der SV Türkgücü KS II befindet sich nach 26 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 43:89 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des SV Türkgücü Kassel II zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Türkgücü KS II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Acht Niederlagen trüben die Bilanz des FC Bosporus Kassel mit ansonsten 14 Siegen und vier Remis. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Bosporus dar.

Angesichts der schwächelnden Defensive des SV Türkgücü Kassel II und der ausgeprägten Offensivstärke des FC Bosporus Kassel sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Bosporus Kassel hieße.